Donath — floristische Accessoires und Dekorationsartikel aus Föhren bei Trier

Im Jahr 1972 gründete Berndt Donath seine Firma Berndt Donath GmbH & Co. KG. Damals bestand die Produktpalette des Betriebes vor allem aus Kunst- und Seidenblumen die aus der damaligen DDR importiert wurden.

In den 80er Jahren begann ein Umdenken und es kamen nun auch einige Dekorationsartikel und floristische Accessoires hinzu, die die Produktpalette vergrößerten.

1989 verstarb Berndt Donath plötzlich und unerwartet. Seine Tochter Franziska Flesch-Donath wurde Geschäftsführerin und leitet das Unternehmen seitdem in zweiter Generation. In den frühen 90er Jahren begann Franziska Flesch-Donath damit, eigene Designs zu entwickeln und diese selbst produzieren zu lassen. Mit den Jahren prägten diese Designs das Gesicht von Donath zunehmends und machten die Firma zu etwas Einzigartigem.

Artikel von Donath

Ihr gesuchter Artikel von Donath ist nicht dabei?

Wir sind stehts bemüht die besten Artikel unserer Liferanten anzubieten. Sollte Ihr gesuchtes Produkt dennoch nicht dabei sein, helfen wir Ihnen natürlich gerne!

Rufen Sie uns einfach innerhalb unserer Öffnungszeiten an
+49 035205 730 02
oder schreiben Sie uns ganz einfach über unser
Kontaktformular.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Vielen Dank!